2. Harzer Modellbahn- und Modellbauschau im Klubhaus Thale

Am 12. und 13.02.2011 fand zum zweiten Mal die Ausstellung der Harzer Modellbahn- und Modellbauschau in Thale statt. Bereits am Samstag konnte der Vorsitzende des Modellbahnclubs Thale, Frank Schubert, 84 Aussteller begrüßen. Ihre in mühevoller und zeitintensiver Kleinarbeit entstandenen Ergebnisse, präsentierten die Hobbybastler voller Stolz. So konnte man den originalen Nachbau des S-Bahn- Modells Zielitz- Schönebeck bewundern oder über die verschiedenen funktionierenden Modelle von Trucks, Flugzeugen, Zeppelins und Schiffen staunen. Für jeden war etwas dabei. Die Ausstellung sorgte sowohl bei Groß und Klein für glänzende Augen. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Modellbahnclub Thale/Harz e.V.

... mehr Berichte

... mehr Bilder